Mit neuen Trainingsanzügen und einem Auswärtssieg in die neue Saison gestartet

SC Sandhausen - wD-Jugend 6:13 (3:7)

(MV) Mit unseren neuen Trainingsanzügen, die uns freundlicher Weise die Firma Bewema GmbH aus Meckesheim spendiert hat, fuhren wir zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Sandhausen. Wir starteten sehr nervös und so schlich sich der ein oder andere Fehler in unser Spiel ein. Es dauerte fast 10 Minuten bis das erste Tor für uns fiel. Dann lief das Spiel besser und kontrollierter. Beim Stand von 7:3 für Meckesheim wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr sehr kompakt, sodass der Gegner kaum die Möglichkeit bekam aufs Tor zu werfen. Durch eine gute Mannschaftsleitung, unterstützt durch drei Spielerinnen der E-Jugend, konnten unsere Mädels einen 13:6-Auswärtssieg feiern und beide Punkte mit nach Meckesheim nehmen. Vielen Dank an die Firma Bewema GmbH für die Trainingsanzüge und den zahlreich mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Es spielten: Rieke Vogt (10), Joyce Gross, Viktoria Böhm, Jola Zangl, Aleyna Nash, Lana Kernbach, Helena Tomaj (2), Mona Maurer, Caroline Reineke, Antonia Helm (1).